Telefon

Bundesweite Servicenummer
0049·221·96 68 300
Unsere Servicenummer ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Alarm

Online-Schadenmeldung
Nutzen Sie unser Online-Formular für Ihre Schadenmeldung.

Für Privatkunden Für Geschäftskunden

Telefon

Rückrufservice
Sie möchten, dass wir Sie zurückrufen?
Geben Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit an.
Wir rufen Sie zu Ihrem Wunschtermin zurück.

Meine Kontaktdaten:

Ausblenden

Hausverwaltungen

Sprint – Ihr Partner in einem schwierigen Markt.

Als Hausverwaltung stehen Sie bei Schadenfällen vor hohen administrativen Aufwänden. Wir entlasten Sie zuverlässig – z. B. mit unserem Notdienst, unserer Projektplanung und unseren professionellen Sanierungsdienstleistungen.  So sind wir Ihr wichtiger Partner in diesem anspruchsvollen unternehmerischen Umfeld.

Als bundesweit tätiger Sanierer können Sie von uns einheitliche Leistungen in konstanter Qualität erwarten. Von der Schadenmeldung, über die Planung bis zur Sanierung bieten wir Ihnen alle Arbeiten aus einer Hand an. Für Sie bedeutet das eine erhebliche Entlastung. Denn Sie müssen sich weder um die Bauleitung noch um Folgegewerke kümmern. Zudem steigert eine nachweislich geringe Reklamationsquote in der Abwicklung Ihrer Projekte die Zufriedenheit Ihrer Mieter.

 

Kompetenzteam für Hausverwaltungen

Bei Sprint können Sie sich als Hausverwaltung auf ein Kompetenzteam verlassen, das alle Projekte auf Schritt und Tritt begleitet. Wir möchten, dass Prozesse so reibungslos und schnell wie möglich ablaufen und dass sie für alle Beteiligten zu einem echten Gewinn werden.

Mit der exklusiven Telefonnummer gelangen Sie ohne Um­wege zu einem kompetenten Mitarbeiter, der Ihr Unterneh­men und Ihre Projekte immer im Auge hat. Damit Sie schnell Gehör finden, steht Ihnen das Kompetenzteam den ganzen Arbeitstag lang zur Verfügung:

Kompetenzteam Hausverwaltungen
0221 · 96 68 - 310
hausverwaltungen@sprint.de
Montag – Freitag, 08.00 –17.00 Uhr

 

Die Vorteile

  • Zentraler Ansprechpartner für alle Anliegen
  • Vollumfängliches Schadenmanagement – auf Wunsch von der Schadenmeldung bis zur Abwicklung
  • Kenntnis der Rahmenvereinbarungen und individueller Verabredungen
  • Fachwissen Immobilienwirtschaft

Zudem bietet Ihnen Sprint ein technologisches Umfeld, dass Ihnen jederzeit Informationen darüber bietet, welche Ihrer Projekte sich in welchem Status befin­den und welche Arbeitsschritte als nächstes folgen. Ihren Mietern gegenüber sind Sie also jederzeit auskunftsfähig. Selbstverständlich steht Ihnen dazu „SESAM-Extranet“ zur Verfügung, in das alle Daten rund um die laufenden Projekte eingetragen werden.

Kontakt

Möchten Sie mit unserem Vertriebsteam Kontakt aufnehmen oder einen Termin vereinbaren? Sprechen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Mail.

Newsletter-Anmeldung

Jetzt unseren E-Mail- und Print-Newsletter abonnieren und keine Neuigkeit mehr verpassen!