Telefon

Bundesweite Servicenummer
0049·221·96 68 300
Unsere Servicenummer ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Alarm

Online-Schadenmeldung
Nutzen Sie unser Online-Formular für Ihre Schadenmeldung.

Schaden melden

Telefon

Rückrufservice
Sie möchten, dass wir Sie zurückrufen?
Geben Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und die bevorzugte Anrufszeit an.
Wir rufen Sie zu Ihrem Wunschtermin zurück.

Meine Kontaktdaten:

Ausblenden

Versicherungen

Wie wir helfen, die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu sichern.

Sprint ist seit seiner Gründung vor knapp 50 Jahren ein enger Servicepartner der Versicherungen. Mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen rund um die Sanierung leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Leistungsversprechen unserer Kunden – etwa nach Brand- und Wasserschäden oder bei der Dekontamination von Schadstoffen.

Für eine schnelle und umfassende Information über alle Projekte sorgt unsere digitale Projektakte SESAM, die für Sie über verschiedene Schnittstellen zugänglich ist. So können Sie über die App „SESAT“ jederzeit den jeweiligen Stand Ihrer Projekte überprüfen.

Ihre Versicherungsnehmer werden über die Browser-basierte App „SESAT.privat“ über alle anstehenden Termine auf dem Laufenden gehalten. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Transparenz bei allen an einem Projekt beteiligten Personen.

Das Ziel unserer Arbeit ist die vollständige Zufriedenheit von Versicherungskunden mit unseren Leistungen. Ob wir dieses Ziel erreichen, überlassen wir nicht unserem Gefühl. Regelmäßig befragen wir unsere Kunden und berechnen auf Basis der Ergebnisse unseren Net Promotor Score (NPS).

Kontakt

Möchten Sie mit unserem Vertriebsteam Kontakt aufnehmen oder einen Termin vereinbaren? Sprechen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Mail.

0221 96 68 799

vertrieb@sprint.de

Newsletter-Anmeldung

Jetzt unseren E-Mail- und Print-Newsletter abonnieren und keine Neuigkeit mehr verpassen!