Sprint ist seit seiner Gründung vor 50 Jahren ein enger Servicepartner der Versicherungen. Mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen rund um die Sanierung leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Leistungsversprechen unserer Kunden – etwa nach Brand- und Wasserschäden oder bei der Dekontamination von Schadstoffen.
Für eine schnelle und umfassende Information über alle Projekte sorgt unsere digitale Projektakte SESAM, die für Sie über verschiedene Schnittstellen zugänglich ist. So können Sie über die App „SESAT“ jederzeit den jeweiligen Stand Ihrer Projekte überprüfen.
Ihre Versicherungsnehmer werden über die Browser-basierte App „SESAT.privat“ über alle anstehenden Termine auf dem Laufenden gehalten. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Transparenz bei allen an einem Projekt beteiligten Personen.
Das Ziel unserer Arbeit ist die vollständige Zufriedenheit von Versicherungskunden mit unseren Leistungen. Ob wir dieses Ziel erreichen, überlassen wir nicht unserem Gefühl. Regelmäßig befragen wir unsere Kunden und berechnen auf Basis der Ergebnisse unseren Net Promotor Score (NPS).
Weitere Themen:
- Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter und Kunden in der Sprint-Akademie
- Forschung & Entwicklung – Sprint gibt Impulse. Deutschlandweit.
- Nachhaltigkeit bei Sprint
- Qualität und Kundenzufriedenheit
- Unsere Leistungsbereiche – Was wir leisten
- Wer wir sind
Downloads:
Weiteres Informationsmaterial finden Sie hier.
Kontakt
Möchten Sie mit unserem Vertriebsteam Kontakt aufnehmen oder einen Termin vereinbaren? Sprechen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine Mail.