+++ Aktuelle Information zur Unwetterlage +++ Aufgrund der starken Unwetter ist Sprint deutschlandweit im Dauereinsatz. Wir empfehlen den Kontakt über unsere zentrale Servicenummer +49-221-96 68 300. Alle eingehenden Projekte werden umgehend an die zuständigen Niederlassungen weitergeleitet und schnellstmöglich bearbeitet.
Telefon

Bundesweite Servicenummer
0049·221·96 68 300
Unsere Servicenummer ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Alarm

Online-Schadenmeldung
Nutzen Sie unser Online-Formular für Ihre Schadenmeldung.

Für Privatkunden Für Geschäftskunden

Telefon

Rückrufservice
Sie möchten, dass wir Sie zurückrufen?
Geben Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit an.
Wir rufen Sie zu Ihrem Wunschtermin zurück.

Meine Kontaktdaten:

Ausblenden

07.09.2022 | 2022

Schimmelrichtlinie in neuer, komplett überarbeiteter Auflage

Vor genau zehn Jahren hat Sprint ein wichtiges Standardwerk über die Möglichkeiten der Bekämpfung mikrobieller Kontaminationen vorgelegt: Die „Richtlinie zur Erkennung, Bedeutung und Sanierung mikrobiellen Befalls in Innenräumen“. Oder kurz: Die Schimmelrichtlinie. Schnell war dem interessierten Fachpublikum klar, dass hier ein bislang einzigartiges Kom­pendium veröffentlicht worden war.

Das lag auch daran, dass es in dem Buch um weit mehr als nur um die Frage geht, wie Schimmel wirksam und nachhaltig bekämpft werden kann. Zusätzlich wurden wichtige wis­senschaftliche Hintergrundinformationen zum Themenkomplex Schimmel geliefert.

Jetzt hat Sprint mit einer neuen, komplett überarbeiteten und aktualisierten Auflage nachge­legt. Wie auch bei der ersten Auflage haben die Autoren eng mit dem wissenschaftlichen Beirat des Unternehmens kooperiert. Herausgekommen ist ein weiteres Mal ein Fachbuch, dass das Zeug zum Standardwerk vor allem für die Versicherungsbranche hat.

 

Ab sofort erhältlich

Die Schimmelrichtlinie ist ab sofort erhältlich über Amazon.

 

Sie haben Fragen?

Unser Vertriebsteam steht Ihnen gerne telefonisch unter +49 221 - 96 68 799

oder per E-Mail unter vertrieb@sprint.de zur Verfügung.