Wer wir sind

Sprint ist Deutschlands größtes Sanierungsunternehmen im Massenschaden mit über 80.000 Schadenfällen pro Jahr

In knapp vier Jahrzehnten haben wir uns zu Deutschlands größtem und innovativstem Spezialisten für die Sanierung von Gebäuden und Inhalt entwickelt. Schnelle Hilfe nach Brandschäden, Wasserschäden und Unwetterschäden, professionelle Beseitigung der Folgen von Einbruch, Diebstahl und Vandalismus – diese Dienstleistungen bilden den Kern unseres Geschäfts.

Als modernes, mittelständisches Unternehmen bauen wir unser Portfolio aber kontinuierlich aus. Ob die Sanierung industrieller Großschäden, die gutachterliche Bewertung von Blitz- und Überspannungsschäden oder die eigene Entwicklung neuer Technologien und Verfahren. Wir denken innovativ, gehen auf aktuelle Trends ein und erweitern ständig unser Wissen. Mit dem festen Ziel vor Augen, auch in Zukunft der optimale Partner für Versicherungen, Immobiliengesellschaften, Handel und Industrie zu sein.

Die beste Grundlage dafür ist unsere Sprint-Akademie, die als akkreditierter Bildungsdienstleister nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern auch externe Interessenten in allen Sanierungsfragen schult.