Mittwoch 12.05.2010

SPRINTCAST 04 ONLINE

Was macht Sprint in der Brandschadensanierung so besonders? Natürlich die große Menge des verfügbaren Wissens. Schließlich saniert kein zweites Unternehmen in Deutschland eine so große Anzahl von Brandschäden. Aber auch die eingesetzten Technologien und Verfahren sind entscheidend für die Qualität der Sanierungsmaßnahmen.

Der neue SprintCast zeigt, wie Sprint in der Brandschadensanierung arbeitet, was die Sprint-Akademie mit der Qualität der Arbeiten zu tun hat und warum der schnelle Einsatz von Sprint-Industry für Unternehmen von entscheidender Bedeutung sein kann.

Zurück zur News-Übersicht
rocket fire
cloud
cloud cloud
Jetzt bewerben Vielen Dank!
mit nur einem Klick! Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzvereinbarung und Nutzungsbedingungen von Google.