Mittwoch 20.11.2002

SPRINT PRÄSENTIERT SICH DER VICTORIA IN LEIPZIG

In den neuen, größeren Räumen der Niederlassung Leipzig präsentierte sich Sprint auf dem Info-Tag für die Victoria-Versicherung. In einem etwa einstündigen Vortrag wurde den interessierten Regulierern und Innendienstmitarbeitern/-innen das Unternehmen Sprint von der Geschäftsführerin Janette Bohne vorgestellt. Im Anschluß an den Vortrag bestand die Gelegenheit zu einem ausführlichen Meinungsaustausch mit der Sprint-Geschäftsführung sowie den Niederlassungsleitern der Niederlassungen Dresden, Leipzig, Hof und Erfurt.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen, auf dem die Gäste mit regionalen Spezialitäten – unter anderem der „Leipziger Lerche“, einem Gebäck mit Marzipan – , versorgt wurden, standen technische Präsentationen auf der Tagesordnung. Hier konnte Sprint mit den aktuellen Oberflächentechnik, Messtechnik und Trocknungstechnik überzeugen und seinen Gästen „Sanierungstechnik zum Anfassen“ bieten.

Die Veranstaltung in Leipzig war die letzte einer Reihe von Präsentationen für die Victoria-Versicherung. In den vergangenen Wochen fanden bereits Veranstaltungen in Hamburg, Berlin, Köln, Karlsruhe und München statt. Die Regulierer waren sich einig: Die Präsentationen boten zahlreiche Einblicke in ein dynamisch wachsendes Sanierungsunternehmen, in fortschrittliche Informations- und Sanierungstechnik.

Zurück zur News-Übersicht
rocket fire
cloud
cloud cloud
Jetzt bewerben Vielen Dank!
mit nur einem Klick!