Freitag 20.06.2014

SPRINT-NIEDERLASSUNG POTSDAM NIMMT BETRIEB AUF

Unter der Leitung von Heike Brün-Weu, die zugleich Niederlassungsleiterin von Sprint-Berlin ist, hat in Potsdam die 33. Niederlassung ihre Tore geöffnet. 

Schon seit einiger Zeit hatte es in Berlin Überlegungen gegeben, den Standort „zweizuteilen“ bzw. eine weitere Niederlassung zu gründen – am besten ein Stück weiter südwestlich, um näher an den Kunden in diesem Teil Brandenburgs zu sein.

Heike Brün-Weu freut sich über die Entscheidung: „In Berlin sind wir so stark gewachsen, dass es eine Sache der Vernunft war, eine zweite Niederlassung zu eröffnen. Außerdem sind wir von dort aus schneller im Südwesten unserer Region. Das bringt uns näher zu unseren Kunden und spart Spritkosten.“

Zurück zur News-Übersicht
rocket fire
cloud
cloud cloud
Jetzt bewerben Vielen Dank!
mit nur einem Klick!