Mittwoch 01.06.2016

Nominierung beim Wettbewerb „Top Ausbildungsbetrieb“ der HWK

HOHES SOZIALES ENGAGEMENT!

In der Region Köln-Bonn gibt es fast 5.300 ausbildende Handwerksunternehmen. Ein tolles Engagement, auf das die Handwerkskammer (HWK) Köln seit dem Jahr 2008 mit dem Ausbildungspreis „Top Ausbildungsbetrieb“ aufmerksam machen möchte. Aus allen Bewerbern werden in drei Kategorien jeweils drei Unternehmen nominiert.

 Auf Einladung der HWK hat Sprint in diesem Jahr erstmals am Wettbewerb teilgenommen – und war prompt unter den Nominierten in der Kategorie II, „Überdurchschnittliches Engagement in der Ausbildungsleistung, verbunden mit hohem sozialen Engagement“. Ein Erfolg, über den wir uns ganz besonders freuen – schließlich sind soziales und gesellschaftliches Engagement ganz zentrale Aspekte im Leitbild unseres Unternehmens!

JETZT HIESS ES: KLAPPE, DIE ERSTE!

Über alle neun von der HWK Köln nominierten Unternehmen wurde ein kurzer Imagefilm gedreht. Die Dreharbeiten fanden in der Hauptverwaltung und in der Niederlassung Köln statt.

Zurück zur News-Übersicht