Freitag 22.03.2013

GEPRÜFTE SERVICE-QUALITÄT BEI SPRINT

TÜV attestiert Bestnoten.

Der TÜV NORD hat der Sprint Sanierung GmbH Bestnoten im Bereich der geprüften Service-Qualität ausgestellt. Mit einem Durchschnittswert von 1,4 bescheinigten die Sprint-Kunden die hohe Zufriedenheit und die Bereitschaft, wieder bei Sprint zu beauftragen und das Unternehmen weiterzuempfehlen. 

Die Themen Service-Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei Sprint seit Jahren im Fokus. Schon seit 2001 befragt das Unternehmen seine Kunden ausführlich und regelmäßig darüber, wie zufrieden sie mit den erbrachten Leistungen sind. Die gewonnenen Informationen dienen als Basis für die kontinuierliche Verbesserung der Serviceleistungen. 

Sprint  beauftragte den TÜV NORD nun mit einem Zertifizierungsverfahren, um alle Abläufe – von der Geschäftsführung bis zum Servicetechniker – auf den Prüfstand zu stellen. Ziel war, eine objektive Aussage zu den Servicerichtlinien und der Kundenorientierung zu erlangen und  gleichzeitig eventuelles Optimierungspotenzial zu ermitteln. Dabei musste auf einer Skala 1-5 ein Mindestdurchschnitt von 2,2 erreicht werden, um überhaupt zertifiziert zu werden. 

Und Sprint erzielte herausragende Noten. Mit einer Durchschnittsnote von 1,4 bei rund 700 Auswertungen bescheinigten die Kunden die hohe Zufriedenheit mit der Ausführung der Arbeiten. Fast 100% aller Kunden würden wieder Sprint beauftragen und ebenso viele würden Sprint auch jederzeit weiterempfehlen.

Zurück zur News-Übersicht
rocket fire
cloud
cloud cloud
Jetzt bewerben Vielen Dank!
mit nur einem Klick!