Mittwoch 22.10.2003

DIE DEVK IN DER NIEDERLASSUNG ERFURT

Mitarbeiter der DEVK Kassel, Erfurt, Berlin, Dresden, Leipzig und Köln waren am 15. Oktober zu Gast in der Sprint Niederlassung in Erfurt. Dort hatte der Arbeitskreis Ost, bestehend aus den Niederlassungen Magdeburg, Dresden, Leipzig, Erfurt und Berlin eingeladen.

Ziel war es, Sprint mit seinem gesamten Leistungsspektrum vorzustellen.

Das Unternehmen wurde von Herrn Seidel, stellv. Niederlassungsleiter von Berlin präsentiert.

Danach führten Herr Michaelis umfassend die Trocknungstechniken, Herr Klimke die Messtechnik und Herr Janson die Oberflächentechnik vor. Die Mitarbeiter demonstrierten praxisnah die verschiedenen Techniken an anschaulichen Modellen. Zum Schluss ging Herr Hagenbring, Niederlassungsleiter der NL Erfurt auf die Dienstleistungen von Sprint ein, wie z.B. den Notdienst.

Dieses Schulungstreffen war für alle ein voller Erfolg und die Gäste sind mit vielen wertvollen Informationen nach Hause gefahren.

Zurück zur News-Übersicht
rocket fire
cloud
cloud cloud
Jetzt bewerben Vielen Dank!
mit nur einem Klick!