Donnerstag 02.07.2009

DAS ZWEITE FORUM PRAXIS DER SPRINT-AKADEMIE IN KASSEL

Im November 2008 stellte Sprint mit „Forum Praxis“ ein neues Veranstaltungsformat für Versicherungen und Hausverwaltungen vor. Im Gegensatz zu den in der Branche oft üblichen Kongressen sollte Forum Praxis die Gäste nicht nur mit hochkarätigen Referenten überzeugen. Zahlreiche Vorführungen sollten darüber hinaus für einen starken Praxisbezug sorgen.

Das neue Format kam an: Die zahlreichen Gäste erhielten einen umfassenden Einblick in innovative Technologien und Verfahren zur Beseitigung von Schimmelschäden, diskutierten viel und äußerten sich im Anschluss sehr positiv zum neuen Veranstaltungsformat.

Kein Wunder also, dass Sprint nach dem großen Erfolg 2008 am 11.11.2009 mit einem weiteren Forum Praxis nachlegt. Diesmal lautet das Thema „Kumulschäden“. Sprint nimmt sich damit nicht nur eines hochaktuellen Problems an. Forum Praxis schließt darüber hinaus lückenlos an die aktuell laufende Roadshow „inno values“ an und bietet den Besuchern wichtige ergänzende und viele zusätzliche Informationen.

Neu bei Forum Praxis werden mehrere Diskussionsrunden sein, auf die sich die Gäste im Anschluss an die Vorträge verteilen können. In diesen Runden stehen die Experten dann zu den Fragen der Gäste Rede und Antwort.

Noch wird am aktuellen Programm gearbeitet und noch stehen deshalb auch nicht alle Referenten fest. Was aber sicher feststeht ist, dass Forum Praxis diesmal in außergewöhnlichen Räumlichkeiten stattfinden wird. Veranstaltungsort ist nämlich der „Blaue Saal“ des Kongress-Palais in Kassel. Ein Saal, der nicht nur durch seine besondere Atmosphäre überzeugt, sondern der mit seiner modernen Tagungstechnik für die allerbeste Präsentationsqualität sorgen wird.

Mit der zweiten Veranstaltung wird Sprint also seinem Versprechen gerecht, Forum Praxis als lebendige Veranstaltungsreihe zu etablieren, auf der Fachkräfte sich umfassend zu aktuellen Themen der Sanierung informieren können. Es lohnt sich also, den 11. November 2009 jetzt schon vorzumerken. Für diejenigen, die sich jetzt schon anmelden wollen, haben wir dieser Ausgabe des Newsletters eine Anmeldungskarte beigelegt.

Zurück zur News-Übersicht
rocket fire
cloud
cloud cloud
Jetzt bewerben Vielen Dank!
mit nur einem Klick!