Telefon

Bundesweite Servicenummer
0049·221·96 68 300
Unsere Servicenummer ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Alarm

Online-Schadenmeldung
Nutzen Sie unser Online-Formular für Ihre Schadenmeldung.

Schaden melden

Telefon

Rückrufservice
Sie möchten, dass wir Sie zurückrufen?
Geben Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und die bevorzugte Anrufszeit an.
Wir rufen Sie zu Ihrem Wunschtermin zurück.

Meine Kontaktdaten:

Ausblenden

24.10.2004 | Archiv

SPRINT BEI DER DEVK ZENTRALE IN KÖLN

Präsentationen von Oberflächenbearbeitung und Trocknungstechnik Auf Einladung der DEVK Zentrale in Köln konnte Sprint seine Leistungen am 25.05.2004 im Rahmen eines Zusammentreffens der Sparda-Banken präsentieren. Herr Hellebrand, NL Aachen präsentierte die Oberflächentechnik zuerst anhand von Vorher - Nachher Schadenbildern aus den Bereichen der Alu-, Stein- und Kunststoffoberflächenbearbeitung. Danach zeigte er anhand von praktischen Beispielen, u.a. mit Hilfe der UV-Lampe weitere Bearbeitungsmöglichkeiten. Herr Hanekop präsentierte in der zweiten Hälfte alles rund um die TRocknungstechnik. Die Teilnehmer der Spardabanken waren sehr interessiert.