+++ Aktuelle Informationen zur Unwetterlage +++ 
Telefon

Bundesweite Servicenummer
0049·221·96 68 300
Unsere Servicenummer ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Alarm

Online-Schadenmeldung
Nutzen Sie unser Online-Formular für Ihre Schadenmeldung.

Für Privatkunden Für Geschäftskunden

Telefon

Rückrufservice
Sie möchten, dass wir Sie zurückrufen?
Geben Sie uns einfach Ihre Telefonnummer und die bevorzugte Anrufszeit an.
Wir rufen Sie zu Ihrem Wunschtermin zurück.

Meine Kontaktdaten:

Ausblenden

21.10.2003 | Archiv

DIE DEVK IN DER NIEDERLASSUNG ERFURT

Mitarbeiter der DEVK Kassel, Erfurt, Berlin, Dresden, Leipzig und Köln waren am 15. Oktober zu Gast in der Sprint Niederlassung in Erfurt. Dort hatte der Arbeitskreis Ost, bestehend aus den Niederlassungen Magdeburg, Dresden, Leipzig, Erfurt und Berlin eingeladen. Ziel war es, Sprint mit seinem gesamten Leistungsspektrum vorzustellen. Das Unternehmen wurde von Herrn Seidel, stellv. Niederlassungsleiter von Berlin präsentiert. Danach führten Herr Michaelis umfassend die Trocknungstechniken, Herr Klimke die Messtechnik und Herr Janson die Oberflächentechnik vor. Die Mitarbeiter demonstrierten praxisnah die verschiedenen Techniken an anschaulichen Modellen. Zum Schluss ging Herr Hagenbring, Niederlassungsleiter der NL Erfurt auf die Dienstleistungen von Sprint ein, wie z.B. den Notdienst. Dieses Schulungstreffen war für alle ein voller Erfolg und die Gäste sind mit vielen wertvollen Informationen nach Hause gefahren.